Die Seite über AufTakt
vom 28.07.-01.08.1993 im
Magdeburger Stadtpark "Rotehorn"

Er steckt hinter dieser Seite!

Bild von Karsten Schulz

Karsten Schulz hat an der Universität Rostock Erziehungswissenschaften (Schwerpunkt Sozial- und Reform-pädagogik) und an der Hochschule für Musik und Theater Rostock Darstellendes Spiel studiert. Nun schreibt er bei Prof. Dr. Uwe Sander (Uni Bielefeld) seine Doktorarbeit.

Mit den Themen "Jugendbewegung" und "Jugendumweltbewegung" beschäftigt sich Karsten Schulz schon seit einigen Jahren. Er selbst ist jugendbewegt und war in Niedersachsen und Hamburg lange Zeit ehrenamtlich in der Jugendumweltbewegung tätig. Seit 2003 ist er für soziale Bewegungen als Referent und Berater tätig.


Hier geht es zu einem bebilderten Einblick in meine Tätigkeitsfelder.

Mein Werbeflyer zu meiner Person als pdf-Datei (200 kB).

Ich danke meinem Webmaster Dr. Hauke Juranek für die Gestaltung meiner Webseite.

Valid HTML 4.01 Strict